Die JAM und Corona

Ihr Lieben,

es ist, wie es ist: Corona hat uns fest im Griff und das muss sich dringend ändern, bevor wir weitermachen können, wie wir es gewohnt sind. Denn die Gesundheit ist nunmal das Wichtigste!

Wir sind trotzdem für euch da, auch wenn gerade kein offener Treff oder eine Mittagsbetreuung stattfinden kann – so sind wir doch erreichbar.

Unter 01522/7947066 und natürlich via mail unter jam-ini@web.de sind wir erreichbar – auch wenn wir gerade nicht immer vor Ort sind.

Für alle Schulkinder und Jugendlichen bieten wir die Möglichkeit, sich für etwa eine Stunde mit uns zu verabreden – sei es um Hilfe bei den Hausaufgaben zu erhalten, sich mal den Frust von der Seele zu reden oder einfach mal wen zum quatschen zu haben. – Wer gerade das Gefühl hat, ihm wird alles zuviel, der sollte nicht zögern, uns zu kontaktieren.

Eine vorherige Terminvereinbarung ist dafür zwingend erforderlich und die Einhaltung der bestehenden Abstands- und Hygieneregeln natürlich auch.